Über uns

Seit mehr als 25 Jahren installiere ich in fast allen Fahrzeugen hochwertige Alarm- und Car-Hi-Fi-Anlagen,
seit längerer Zeit gehören auch GPS-Ortungssysteme dazu.

Aus der Erfahrung heraus hat sich gezeigt, dass qualitativ sehr gute Systeme inklusive Montage auch zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis für den Kunden zu bekommen sind. Des Weiteren sind auch PDC (Einparkhilfen) und Kameras in vielen Ausführungen immer beliebter im Nachrüstbereich, da diese die Nutzung des Fahrzeugs erleichtern. Da der Trend seit langem zu Navigationssystemen und Multimedia-Anlagen geht, das heißt z.B. Radio-Navigation-Kombinationen oder auch Deckenklappmonitore für die Fondpassagiere, wird auch dieser Bereich der Unterhaltungselektronik im KFZ-Bereich von mir mit dem erforderlichen Know-how abgedeckt. Gerade auch im Car-Hi-Fi-Bereich kann ich auf viel Erfahrung zurückgreifen, auch durch Car-Hi-Fi-Wettbewerbe. Gern berate ich Sie bei einem ausführlichen Gespräch, ganz egal ob es um Alarmanlagen, Car-Hi-Fi oder andere Bereiche geht.

Jetzt anfragen!